Sie sind hier:
Fenja Schweder © Fenja Schweder Arbeitsgruppe Digitale Medien MZH, Raum 6100 Bibliothekstr. 5 D-28359 Bremen fen_sch protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de Tel: +49 (0)421 218-64419 Google Scholar
Bereich: FB3
Assessment-Systemen (LPLUS). Für die zielorientierte Integration der KI-Anwendungen werden (medien-)didaktische Konzeptionen und Adaptionen vorgenommen. Seit über 10 Jahren beschäftigt sich das Forschungsfeld
Masterarbeit Jahr: 2020 Betreuer/in: Prof. Dr. Andreas Breiter, Hendrik Heuer Studiengang: Digitale Medien Digitalisierung im öffentlichen Sektor - Spannungsfeld Vereinsentwicklung - Tim Schewe Digitalisierung
of Interactive Media) Mitglied im Gemeinsamen beschließenden Ausschusses des Studengang "Digitale Medien" (Uni Bremen/Hochschule für Künste Bremen) Kontakt Prof. Dr. Tanja Döring Postadresse: Bibliothekstr
Cloppenburg, vacances, mobiler Sozial- und Pflegedienst Bremen und das Bremer Institut für IT-, Medien- und Immaterialgüterrecht (MLS LEGAL). Projektpartner & Förderung Created with GIMP
wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder vergleichbarer Abschluss) in Informatik / Digitale Medien oder verwandten Bereichen. Sehr gute Promotion in den genannten Bereichen oder in vergleichbaren
von #MOIN informiert werden? Dann tragen Sie sich gerne in unserem Mailverteiler ein! mehr Soziale Medien Youtube Instagram LinkedIn Unser Team Prof. Dr. Christof Büskens Projektleitung Leiter der Arbeitsgruppe
Johanna Rockstroh © Johanna Rockstroh Arbeitsgruppe Digitale Medien MZH, Raum 6450 Bibliothekstr. 5 D-28359 Bremen rockstro(at) uni-bremen.de Tel: +49 (0)421 218-64424 ORCID Forschungsinteressen Wisse
Nadine Wagener © Nadine Wagener Arbeitsgruppe Digitale Medien MZH, Raum 6060 Bibliothekstr. 5 D-28359 Bremen nwagener protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de Tel: +49 (0)421 218-63597 Google Scholar
Dmitry Alexandrovsky Das Vollzet-Masterprojekt “Tangible Sandbox Games” der Arbeitsgruppe Digitale Medien befasst sich mit kreativer uns spielerischer Interaktion mit Sand in VR. mehr © Projekt LOGOS LOGOS [...] Projekt EffAct EffAct Das EffAct-Projekt wurde im hochschulübergreifenden Studiengang des Digitale Medien Bachelor in Bremen geboren. Ein Jahr lang arbeitete ein Team von zehn Studenten daran, die Grenzen