Sie sind hier:
hervorragende Gelegenheit, einige der besten ehemaligenStipendiat*innen des "Advances in Digital Media"- Programmes nun als Co-Betreuer*in mit zu fördern, indem sie nun als Postdocs zusammen mit neuen
Bereich: FB3
Curriculum Vitae Rachel Ringe ist seit Dezember 2022 wissenschaftliche Mitarbeiterin im Digital Media Lab. Nach einem Studium der Medien- und Kulturwissenschaften folgte eine Neuausrichtung in den Bereich
grants DFG grant RA 27288/1-1 "Ergodic theory of nonlinear waves in discrete and continuous excitable media” (2016-2020) “Research orientation in Bsc mathematics (ForMath)", within program “ForstAintegriert” [...] 17.12.2021 Dennis Ulbrich: Ergodic theory of nonlinear waves in discrete and continuous excitable media 25.08.2021 Jichen Yang: Diffusion, advection and pattern formation 23.03.2020 Björn de Rijk: Periodic
Beispiel dafür ist das Projekt Virtual Cooking, an dem die beiden TZI-Leitthemen Empowering Digital Media und EASE Innovation beteiligt waren. Im Rahmen des forschenden Lernen erprobten elf Studierende neue
Further details about the workshop and schedule will be available on the workshop website and social media channels: Website: https://transair-bridge.org/workshop-2021
Beleuchtung bei Bedarf mit wenig Aufwand nachjustieren können, ergänzte die Arbeitsgruppe „Digital Media Lab“ von Professor Rainer Malaka des TZI das System um die Möglichkeit der Gesten- und Sprachsteuerung
itut “ (Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung), den Wissenschaftsschwerpunkt „ Minds, Media, Machines “ und die „ DICE “ Forschungsgruppe (Universität Paderborn). In der diesjährigen Aufgabe
Informatik lernen kannst. Warum überhaupt Bremen? Du weißt warum! Was soll ich studieren? Digital Media (Master) © Universität Bremen Digitale Medien verändern die Welt und unterliegen selbst einer ständigen
Springer-Verlag, 2013 Jennings, George. Modern geometry with applications . Springer Science & Business Media, 2012 Kunkel, Paul. The Planimeter , 2012 Leise, Tanya. As the Planimeter's Wheel Turns: Planimeter
beit eine Online-Animations- und Unterhaltungsplattform. 2014 begann er seinen Master of Digital Media an der Universität Bremen, wo er ein Interesse an Lehrmethoden und Unterhaltung enwickelte und in