Sie sind hier:
Konferenz-Angeboten haben sich Charlotta Cordes, Ann Hipp, Jarina Kühn der Uni Bremen sowie Greta Hartmann der Uni Leipzig von den beiden Verbundprojekten Mod-Block-DDR und Erbe ´89 zusammengefunden, um
Bereich: FB7
veröffentlicht. In der Arbeit, die in Zusammenarbeit mit Lars Hornuf (Universität Bremen) und Sven Hartmann (Universität Trier) entstanden ist, untersuchen die Autoren das Social Media #Marketing für Equity
Lars Hornuf, Maik Eisenbeiß und Sven Hartmann haben gemeinsam einen neuen Aufsatz zum Thema “Social Media Marketing for Equity Crowdfunding: Which Posts Trigger Investment Decisions?” in Finance Research
Kooperation mit Dr. Ilja Bäumler und Prof. Dr. Herbert Kotzab. Außerdem präsentierte Bastian Mrutzek-Hartmann ein Thema, welches zusammen mit Prof. Dr. Herbert Kotzab und Sascha Kühling erarbeitet wurde. Der [...] the year 2035“, in cooperation with Dr. Ilja Bäumler and Prof. Dr. Herbert Kotzab. Bastian Mrutzek-Hartmann also presented a topic that was developed together with Prof. Dr. Herbert Kotzab and Sascha Kühling
Media Marketing for Equity Crowdfunding: Which Posts Trigger Investment Decisions? / Eisenbeiss, Hartmann & Hornuf Based on 26,883 investment decisions, we examine the inŕuence of social media marketing
kritischen Diskussion von ausgewählten theoretischen Ansätzen aus Soziologie (u.a. Bourdieu, Reckwitz, Hartmann) und Managementlehre (u.a. Buß) werden anhand von Fallstudien Einblicke in die aktuelle Forschung
dem Kongress teilzunehmen und mit Kolleginnen und Kollegen in den Austausch zu gehen. © Andreas Hartmann © AG The Living Habitat Kick-off event of the "Humans on Mars" initiative On the 8th of July, 2022
Utrecht. Anhand von 26.883 Investitionsentscheidungen untersuchen die Autoren Maik Eisenbeiß, Sven Hartmann und Lars Hornuf den Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Beteiligung von Investierenden beim [...] Hornuf publiziert einen Aufsatz in Finance Research Letters Gemeinsam mit Maik Eisenbeiß und Sven Hartmann hat Lars Hornuf einen neuen Aufsatz zum Thema “Social Media Marketing for Equity Crowdfunding: Which
des Modellierens, Mathematisch-ökonomische Modelle, Vieweg+Teubner, Wiesbaden, 53-60. Grieger, M./Hartmann, E./Kotzab, H. (2008): E-Markets as Meta-Enterprise Information Systems, in: Putnik, G./Cunha, M