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Mediums Film kritisch untersucht. Durch vielfache selbstreflexive Verweise werden die zeitlichen und räumlichen Bedingungen von Film hinterfragt und innerhalb der eigenen Grenzen ausgestellt. So thematisiert
Bereich: FB9
Frage nachgegangen, wie a) Nationen und nationale Identitäten durch die audiovisuellen, narrativen, räumlichen und prozeduralen Strukturen des Mediums sowie deren Zusammenspiel dargestellt und erfahrbar gemacht
Studierenden und Schüler*innen. In der Anfangsphase werden Veranstaltungen der FWS vor allem in Räumlichkeiten kooperierender Einrichtungen und Initiativen im Stadtteil stattfinden. Perspektivisch besteht
wohnen+/-ausstellen wird das Prinzip des Einrichtens und Ausstellens in verschiedenen bildlichen und räumlichen Formaten des Zu-Sehen-Gebens untersucht, z.B. Wohn- und Kunstausstellungen, Interieur(bilder),
le Bildpraktiken der Gegenwartskunst sowie ästhetische und soziale Ordnungen von visuellen und räumlichen Displays. Daran anknüpfende Orientierungspunkte sind Untersuchungen zum Verhältnis von Medien,
und Überblendungen wechselt eine Einstellung in eine andere. Filme können nicht nur zeitliche und räumliche, sondern auch innere Veränderungen erfahrbar machen. Je nachdem, welche filmischen Gestaltungsmittel
einem Hauptaugenmerk auf die Wechselwirkungen von Gesellschaft und Architektur, auf ihre sozial-räumlichen und kulturellen Interdependenzen. Laufende Projekte Warenhaus-Architektur „Architektur im Schu
gik 56, 4. Quartal, S. 4–11. Alexander J. Cvetko (2013): Geschichtlichkeit und Globalisierung: Räumliche und zeitliche Grenzüberschreitungen in der Musikpädagogik (Koreferat), in: Barbara Alge / Oliver
deutschen Printmedien." Betreut von: Hans-Ludwig Frese & Tilman Hannemann Alexandra Penth (BA) : "Die räumliche Mobilität spiritueller Wanderer - eine qualitative Untersuchung im religiösen Feld 'Wicca' in Bremen