Sie sind hier:
Rihm, Frank 2019 Rihm, Frank Röhrs, Reinhard (Hardy) Messinger, Paul Schneegass, Minako Scholl, Angelika Schöwing, Jens Schwenke, Conrad Solare, Juan María Suhr, Maximilian Tober, Kara
Bereich: Sites
außergewöhnlich und selbstbewusst Trio Encanto: Sigrun Busch/Querflöte, Friederike Maeß/Cello und Angelika Scholl/Klavier © Universität Bremen | Foto: Bastian Kinne Aktuelle Inhalte zu dieser Veranstaltung
roles of policy and educational research", 22.-25. August 2017 in Kopenhagen (Dänemark): Vortrag von Angelika Bikner-Ahsbahs, Sabine Doff und Maria Peters mit dem Titel „Uncertainty as (Re-)Source of Instructional [...] m der Creative Unit, 15./16. Juni 2017 am Hanse-Wissenschaftskolleg in Delmenhorst: Vortrag von Angelika Bikner-Ahsbahs, Sabine Doff, Andreas Grünewald, Andreas Lehmann-Wermser, Maria Peters & Bàrbara [...] Building to Classroom Intervention. A Design-Based Research Study on Meaning Making". April 2017, Angelika Bikner-Ahsbahs wurde eingeladen, im Rahmen des Seminars „Semiotics in Mathematics Education" vom
ForstA integriert im Mittelpunkt stehen. Mitglieder des ExpertInnenkreises Prof. Dr. Angelika Bikner-Ahsbahs Prof. Dr. Angelika Bikner-Ahsbahs ist Professorin für Mathematikdidaktik am Fachbereich Mathematik
nuanc iert, in diesem Programm Liebeslieder aus der Welt des Musical . Mit der Konzertpianistin Angelika Scholl steht ihr dazu eine einfühlsame Begleiterin am Bösendorfer Flügel zur Seite. Die promovierte
Dienstag, 6. Juli 2021, Sommertango Piazzolla Dienstag, 13. Juli 2021, Sylke Meyerhuber/Sopran und Angelika Scholl/Klavier
Funktionsbegriff im Übergang zur Sekundarstufe II Doktorandin: Mareike Best - Betreuerin: Prof. Dr. Angelika Bikner-Ahsbahs Es wird davon ausgegangen, dass das Wissen und der Umgang mit Funktionen zu Beginn
Happen. Wandel im Fachunterricht analysieren und gestalten. Wiesbaden: Springer VS, 2017. Bikner, Angelika & Peters, Maria (eds.): Unterrichtsentwicklung macht Schule. Forschung und Innovation im Fachunterricht