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fand am Freitag, den 08.03.2024 von 9:00 - 16:00 h in der Universität Bremen (in verschiedenen Räumlichkeiten im GW2-Gebäude) statt. Diese Veranstaltung entstand auf Initiative von Bremer Lehrkräften, SKB
Bereich: Sites
begegnen, den heterogenen Bedürfnissen verschiedener Teilgruppen gerecht zu werden und baulich-räumliche Strukturen zu schaffen, die Identifikationspotential und Teilhabe für ganz unterschiedliche ges
oder öffentliche Wiedergabe. Das Nutzungsrecht kann als einfaches oder ausschließliches Recht sowie räumlich, zeitlich oder inhaltlich beschränkt eingeräumt werden (§ 31 Absatz 1 UrhG ). [Thema 10: Lizenzierung]
Sichern Sie barrierefreie Zugänge: Hierzu zählt nicht nur der barrierefreie Zugang zu den einzelnen Räumlichkeiten, sondern auch die Barrierefreiheit der eingesetzten Medien und didaktischen Methoden (mehr dazu
Gesetz der Nähe Bei der Aufbereitung von Lehr-Lern-Materialien sollten zusammenhängende Elemente in räumlicher Nähe zueinander dargestellt werden, damit ihre Zugehörigkeit ersichtlich wird. Beispielsweise sollten
Spannung berücksichtigt, welche eine ideale Spannungsquelle repräsentiert. Sie ist bezüglich Position, räumlicher Ausdehnung und Stärke variabel. Außerdem wurden Wärmeverluste an die Umgebung integriert, dazu
Veranstaltungen und setzt sich für bauliche Barrierefreiheit an der Uni ein. Außerdem verwaltet kivi Räumlichkeiten für spezielle Bedarfe, wie beispielsweise den Ruheraum im Studierhaus oder den Hilfsmittelraum
Bremen Universitätsarchiv (in Uhrzeigerrichtung die alten Räumlichkeiten, SFG und Mensa (Magazinräume), links oben die neuen Räumlichkeiten im GW1) Das Universitätsarchiv hat Geburtstag Es ist nun 20
Voraussetzung, dass das Studium nachweislich ihre Hauptbeschäftigung ist. Passiert Ihnen also etwas im räumlichen Bereich der Hochschule, z.B. ein Sturz auf der Treppe, so sind Sie versichert. Befinden Sie sich