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l des Gesetzes zurückzuführen, sondern im Gegenteil auf dessen unvollständige Umsetzung. Häufig mangelt es schlicht an der gesetzlich vorgesehenen frühzeitigen Information und Einbeziehung von Personalräten
Bereich: Sites
Anreizinstrumente im Bereich der Lehre schließen den Bereich der OER selten gezielt ein. Vielfach mangelt es an klaren Vorstellungen von Lehr- und Lernkontexten, in denen eine Nutzung von OER sinnvoll ist
Abitur, die den Weg an die Hochschule tatsächlich gehen, bestehen bislang jedoch kaum. Insbesondere mangelt es an empirischen Erkenntnissen zur subjektiven Bedeutung des Lernens entlang der Lernbiographie
Reduktion so wichtig ist Sie finden „alles ist wichtig“ und „man kann nichts weglassen“? Meist mangelt es nicht an der Stoffmenge, die man den Studierenden vermitteln möchte. Im Gegenteil: Das häufigste
vielfältige Geschichte der ersten 50 Jahre des Gebäudes geben. Vorgeschichte Ende der 1960er Jahre mangelte es an Studienplätzen, daher sollten die Zulassungsbeschränkungen auf immer mehr Fächer angewendet