Sie sind hier:
des Bürgeramts: bscmitte@buergeramt.bremen.de. und vereinbaren Sie einen Termin beim Bürgeramt zur Abholung der Meldebestätigung. Sie können auch telefonisch einen Termin vereinbaren: +49-(0)421-115. Weiter
Bereich: Studium
de Hispanistik: María José Pérez Gebäude GW 2, Raum B 3570 Tel.: 0421 218-68056 Sprechzeiten für Abholung von Dokumenten: Mo. - Fr. 10:00-12:00 E-Mail: hispanuni-bremen.de Linguistik, Germanistik/Deutsch
erfolgter Rückmeldung bzw. Immatrikulation. Kann ich meine Semesterunterlagen persönlich im SfS abholen? Nein, da die Semesterunterlagen extern gedruckt und verschickt werden. Ich habe eine Mahnung erhalten
der Garderobe der SuUB (Zentrale, Ebene 1) unter Vorlage eines gültigen SuUB -Bibliotheksausweises abholen. Ihr Semesterticket oder ihr Studienausweis dienen als Pfand für den Schlüssel. Die Nutzung ist für
gesiegelt werden. Wer für die Siegelung des Scheins zuständig ist bzw. wo Sie den gesiegelten Schein abholen können, kann Ihnen i.d.R. die Lehrperson sagen. Wichtig ist hier, sich die Anzahl der Credit Points/CP