Sie sind hier:
alle? Mit Kindern über Gerechtigkeit nachdenken. In: Praxis Grundschule (6/2013). Braunschweig: Westermann, S. 8 - 14. Albers , Stine; Dietrich , Sonja; Wulfmeyer , Meike (2014): Sich ins Verhältnis setzen
Bereich: FB12
Der Gedanke des mathematischen Vorgehens im Biologieunterricht . In: Praxis Schule 5-10, 3/2000. Westermann Schulbuchverlag, Braunschweig. S. 32 - 36; Becker, K. & S. John (2000): Farbatlas Nutzpflanzen
für intra- und interkulturelle Vergleiche. In: Sachunterricht Weltwissen, 2-2019. Braunschweig: Westermann, S. 10-17. Coers, L. (2018): "Ich kann nie Klassensprecher werden" - Beobachtung und Kommentar
Gisela / Köster, Hilde (Hrsg.): Physik und Chemie im Sachunterricht. Braunschweig/Bad Heilbrunn: Westermann/Klinkhardt (2006), 95-108. Ist Mobilität ein Kraftakt? In: Autostadt GmbH (Hrsg.): DENK(T)RÄUME
Ameisen - Eine Forschungsreise an die Universität Bremen. In: Weltwissen Sachunterricht. 03/09. Westermann: Braunschweig, S. 6 - 8. Bolte, C., John, S., Köster, H., Krüger, K., Marquardt-Mau, B., Rohen
Universität Bremen - Mathematik Primarstufe 10/2020 - 09/2021 Fachredakteur für Mathematik beim Westermann Bildungsmedien Verlag GmbH in Braunschweig 06/2017 - 06/2023 Sprecher der Arbeitsgruppe PriMaMedien
Zwecke. Göttingen: v\&r unipress, S. 71-85. Klimawandel intermedial. In: Deutschunterricht 01/2014. Westermann Verlag, S. 12-17. „Wenn man Natur erleben will, dann muss man in der Zeit zurückreisen“. Der Z