Sie sind hier:
Szenario D: Maximale Präsenz | Maximale Asynchronität © Photo by Andy Falconer on Unsplash Beschreibung Die Teilnehmenden werden in Lerngruppen eingeteilt, die einzelne Lehr-/Lernaktivitäten regulär in
Bereich: Sites
Die Protokolle der Beratungen werden allen online zur Verfügung gestellt. mehr © Photo by Andy Falconer on Unsplash Typ D: Maximale Präsenz, Maximale Asynchronität Die Teilnehmenden werden in Lerngruppen
preprint: On the Lebesgue measure of sum-level sets for continued fractions. arXiv: 0901.1787 . Falconer, Kenneth; Samuel, Tony. Dixmier traces and coarse multifractal analysis. Ergod. Theory Dyn. Syst
Bereich: FB3
conformal iterated function systems. Trans. Amer. Math. Soc. 363(1): 313–330 (2011). [DOI | arXiv] K. Falconer, T. Samuel Dixmier traces and coarse multifractal analysis. Ergod. Theory Dyn. Syst. 31: 369–381