Sie sind hier:
(2014). Der Erwerb des Deutschen bei Kindern mit nichtdeutscher Erstsprache. In: Anke König & Tina Friederich (Hgg.). Inklusion durch sprachliche Bildung. Neue Herausforderungen im Bildungssystem. Weinheim
Bereich: FB12
zu Beginn eines erhöhten Energieeintrags zu gewinnen. Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit dem Friederich-Wilhelm-Bessel-Institut (FWBI) durchgeführt. Beim FWBI wird die neue Regelung unter Leitung von
Bereich: FB1
Wirth, T., Rohwer, E. , Flöther, J., Jaß, L., Lengen, J. C., Kiepe, N., Harth, V., Mache, S., & Friederichs, S. (2023). Das Online-Tool GB-Psych Kompass – Suche und Auswahl von Instrumenten zur Erhebung
Bereich: FB7
Lehrer*innenbildung (ZuS)“, Köln.* Baumert, B., Rau, F., Bauermeister, T., Döhrmann, M., Ewig, M., Friederich, Y., Haas, T., Küthe, E., Loth, G., Rusert, K., Schaller, M., Schröder, L. , Schweer, M., Stein
Anja (2014): Tagesbetreuung in den ersten drei Lebensjahren inklusiv gestalten. In: König, A.; Friederich, Tina (Hg.): Inklusion durch Sprachliche Bildung. Weinheim: Juventa, S. 121-156 Korff, Natascha