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Die Autoren stellen fest, dass dieser Effekt bei Nebenwerten und Unternehmen mit geringer Medienberichterstattung stärker ist. Die Ergebnisse sind robust gegenüber potenziellen Selektionseffekten in Bezug
Bereich: FB7
mit beruflichen Hintergründen in Politik, Diplomatie, Wirtschaft, Lehre, Management, sowie dem Medien- und Kulturbetrieb.
einsetzt. Die negativen Erinnerungen der 90er Jahre werden vor wichtigen Wahlen durch die Kontrolle der Medien in der Bevölkerung reaktiviert, um politische Unterstützung für den Status quo zu erwirken.
das deutsche Startup-Ökosystem umfassend ab und ist seit 2013 die zentrale Informationsquelle für Medien und Politik. Die DSM-Daten sind außerdem Basis für weitere wichtige Projekte des Verbands – insbesondere
zusammen, die eine Vielzahl von Themen diskutierten, z.B. politische Eliten im postsowjetischen Raum, Medien und öffentliche Meinung. Ekaterina Paustyan, Olga Masyutina und Michael Rochlitz stellten dort ihre
fahren aus, noch erwähnen sie die Durchsetzung ihrer vertraglichen Rechte in Blogs oder anderen Medien. Der vollständige Artikel kann hier abgerufen werden.
zeigen, dass Aktivitäten der Community-Manager, die mehr Aufwand erfordern, wie das Hochladen von Mediendateien anstelle einfacher Kommentare, einen größeren Einfluss auf die Beteiligung der User haben. Der
geschrieben. Die Autoren finden, dass effektive Investment-Signale über informative Posts in sozialen Medien relativ selten sind, aber die Anzahl der Investitionen in eine Crowdinvesting-Kampagne erhöhen. Besonders