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Bereich: FB7
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Professors Xavier Brusset (SKEMA Business School, France), Herbert Kotzab (University of Bremen) and Christoph Teller (Johannes Kepler University Linz). The thematic focus of this year's CERR 2021 was resilience
mit seinen Gästen Frank Haberkorn , Geschäftsleiter der Bremer Versandwerk GmbH, und Prof. Dr. Christoph Schmid , Direktor des Zentrums für Europäische Rechtspolitik zum Thema „Vom Unternehmen zum Onl
In dem Artikel untersuchen die Autoren anhand einer empirischen Studie aus der Fußball Bundesliga die Bedeutung von verschiedenen Fan-Communities (klassische Fans und Ultras) für die Vereinsmarkeniden
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Den jährlich wechselnden Vorsitz hat Prof. Burmann von Herrn Prof. Andreas Eggert (FU Berlin) übernommen. Gemeinsam mit seiner Co-Vorsitzenden Frau Prof. Gedenk (Universität Hamburg) wird Prof. Burman
"Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. De