Sie sind hier:
kreativer Pespektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem "Tieferdenken"
Bereich: FB7
frühstarter AMEO-AMAZON MARKTPLATZ AGENTUR ameo ist eine der führenden Amazon-Agenturen und berät Marken und Hersteller auf Amazon im Vendor, Seller sowie VenSel Model. Erfahre wie die europäischen Marktplätze
beiden Consultants der Beratung globe.one aus Köln referierten darüber, welche Stolperfallen es für Marken im internationalen Kontext geben kann, und stellten die Arbeit von globe.one vor. Wir bedanken uns
Anschließend hat Herr Prof. Martin G. Möhrle den Vortragenden vorgestellt. Der Vortrag von Herrn Dr. Mey Mark Meyer enthielt drei Schwerpunkte: die Digitalisierung durch Projektmanagement, die Digitalisierung
hen Elementen im Rahmen von Marketingmaßnahmen, mit Vorsicht eingesetzt werden muss, da, je nach Marke und Zielsetzung, negative Effekte auftreten können.
Kristina Klein zum ersten Mal das Projekt-Modul „ Social-Media-Marketing (Projekt Marketing und Markenmanagement - Social-Media-Marketing) “ für den Schwerpunkt IEM² an! Ihr entwickelt in Gruppen reale So
bietet Prof. Dr. Maik Eisenbeiß wieder das beliebte „Google Ads“ Modul (Projekt Marketing und Markenmanagement II - Challenges in Digital Marketing Management) an! Im diesem Projektmodul der Universität
Bosak und Felix Mohsenzadeh gemeinsam mit Maximilian Schnebbe (Universität Bremen, IGMR), Marleen Voß, Mark Hoebertz und Prof. Dr. Jens Pöppelbuß der Ruhr-Universität Bochum einen Journalbeitrag mit dem Titel
interdisziplinären Austausch zu aktuellen und zukunftsweisenden Fragen. Stifter ist der Unternehmer, Markenpionier und Mäzen Wolfgang Ritter (1905-1993). Er war Vorsitzender des Vorstandes und Alleininhaber der [...] en Bremer Unternehmen. Aus der Fertigung von Brinkmann stammten unter anderem die berühmten Zigarettenmarken Peer Export und Lord Extra. 1970 verkauft Ritter die Aktienmehrheit, zog sich aus dem Geschäft
seiner Tätigkeit als Botschafter engagierte er sich nachhaltig am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM), der 2018 in das markstones Institut integriert wurde. In dieser Zeit arbeitete Dr. Tensay