Sie sind hier:
bietet Prof. Dr. Maik Eisenbeiß wieder das beliebte „ Google Ads“ Modul (Projekt Marketing und Markenmanagement II - Challenges in Digital Marketing Management ) an! Im diesem Projektmodul der Universität
Bereich: FB7
Dr. Kristina Klein erneut das Projekt-Modul „Social-Media-Marketing (Projekt Marketing und Markenmanagement - Social-Media-Marketing ) “ für den Schwerpunkt IEM² an! Ihr entwickelt in Gruppen reale S
fnahme Visionen und Zweifel zum Stand der Digitalisierung in der Projektmanagement-Praxis Dr. Mey Mark Meyer prometicon solutions GmbH 18:45 - 19:15 Impuls und Diskussion Moderiert durch Prof. Dr. Martin
und Innovationspolitik gehalten und diskutiert. Zwei Keynotereden – gehalten von Paolo Saviotti und Mark Knell – rundeten das Programm ab.
the GDR and published by the Office of Inventions and Patents (AfEP, later: German Patent and Trade Mark Office/DPMA) in the period between 1 January 1939 (application before but granted in the GDR) and
Kreislauf (Décors) Förderfrage - hilft Unternehmen bei der Identifikation passender Förderungen (eine Marke der jungen innovey GmbH aus Bremen) Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.uni-bremen.d
Marketing), des sensorischen Marketings (Einflüsse von Duft und Musik auf Konsumenten), sowie Markenthemen. Wir arbeiten zumeist empirisch – oft auch in Zusammenarbeit mit Unternehmen. Ihre Aufgaben: E
Touchpoints im Kontext der Kundenakquise 6032787 Klein Die Sprache als Einflussgröße der (Marken-)Persönlichkeit? Ein literaturbasierter Überblick 6052599 Klein LGBTQIA+ Kampagnen – was zeichnet diese aus
Am 18.07.2022 hielt der Designer, Kreativberater, Lehrbeauftragter und Forscher Dr. Nicholas Qyll für unsere Studierenden einen spannenden Gastvortrag zum Thema Visual Person Branding. Gegenstand ware