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Kommunikation und Information SFG 4320 Prof. Dr. AndreasHepp Enrique-Schmidt-Straße 7 28359 Bremen Tel. 0421 218/67601 oder 0421 218/ 67620 Andreas.Hepp@uni-bremen.de http://www.dgpuk2009.de
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Untersuchungsregionen analysiert. „Medien – Event – Religion. Die Mediatisierung des Religiösen“ von AndreasHepp und Veronika Krönert ist beim VS Verlag für Sozialwissenschaften in Wiesbaden erschienen und ab [...] schaften Institut für Medien, Kommunikation und Information (IMKI) Veronika Krönert Prof. Dr. AndreasHepp Tel. 0421-218 67623 0421-218 67623 http://www.wjt-forschung.de
Kulturwissenschaften Institut für Medien, Kommunikation und Information Prof. Dr. AndreasHepp Tel. 0421 218 67601 Andreas.Hepp@uni-bremen.de http://www.dgpuk2009.de
Feedback ist willkommen. Fragen beantwortet: Prof. Dr. AndreasHepp ZeMKI, Zentrum für Medien-, Kommunikations- und Informationsforschung E-Mail: andreas.hepp@uni-bremen.de Weitere Informationen: www.mesoftware
Am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 12:15 stellt Prof. Dr. AndreasHepp in London das Paper “Two models of curating the global spread of a pioneer community“ im Silverstone Room des Department of Media [...] Communications der LSE (London School of Economics and Political Science) vor. Abstract von Prof. Dr. AndreasHepp: “Unenforced trademark” and “franchising”: Two models of curating the global spread of a pioneer
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Kommunikation“, z. H. Prof. Dr. AndreasHepp Universität Bremen ZeMKI, Zentrum für Medien-, Kommunikations- und Informationsforschung Linzer Str. 4 D-28359 Bremen E-Mail: Andreas.Hepp@uni-bremen.de unter Beilage
Login-Daten Thema: AndreasHepp - The Making of Deep Mediatization Termin: 22. April 2020, 15:30 Join Zoom Meeting: https://us02web.zoom.us/j/83451987736?pwd=aCtORkIvWExrQlJXdFQ2TkZFenV3QT09 Meeting ID: [...] influence and their life cycles – including their impact on our perception of the “Corona crisis”. AndreasHepp
für Medien-, Kommunikations- und Informationsforschung (ZeMKI) Prof. Dr. AndreasHepp Tel.: 0421-218-67620 E-Mail: andreas.hepp@uni-bremen.de
AndreasHepp und Leif Kramp beantworten Fragen zu den Hintergründen des Phänomens "Fake-News" sowie zu der Rolle der sozialen Medien und sprechen darüber, wie man sich vor Fake News schützen kann. Außerdem