Marco Bode kehrt an seine ehemalige Universität zurück

ZEIT CAMPUS TALK am 27. Mai um 17 Uhr in der Uni-Mensa

Marco Bode kehrt an seine ehemalige Hochschule zurück. An der Universität Bremen studierte er Philosophie, an der Fernuniversität Hagen Mathematik. Am Dienstag, den 27. Mai 2008, spricht er mit ZEIT CAMPUS-Redakteur Philipp Schwenke in der Bremer Uni-Mensa am Boulevard über seine Studienzeit, die Profikarriere in Bremen und die Aussichten der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der kommenden Europameisterschaft. Die öffentliche Veranstaltung beginnt um 17 Uhr Einlass 16:30 Uhr). Der Eintritt ist frei. Der Campus-Talk findet in Kooperation mit dem Studentenwerk und der Universität Bremen und mit Unterstützung von „Das Jahr der Mathematik“ statt.

Der ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit...“ ist eine Veranstaltungsreihe analog zur gleichnamigen Rubrik in ZEIT CAMPUS. Das Studentenmagazin der ZEIT ist seit 2006 auf dem Markt und gewann bei den diesjährigen Lead-Awards Silber in der Kategorie „Newcomer des Jahres“.

Wetere Informationen:
DIE ZEIT