Wolfgang-Ritter-Studienpreis für beste Absolventen

Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen verabschiedet 185 Absolventen im Bremer Rathaus

Nr. 360 / 22. November 2011

Studienabschluss und Preisverleihung in festlicher Atmosphäre: 185 frisch gebackene Absolventen wird der Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen am 25. November 2011 ab 16 Uhr in der Oberen Rathaushalle Bremens während eines Festaktes verabschieden. Als besonderes Highlight zeichnet die Wolfgang-Ritter-Stiftung die besten Absolventen mit dem Wolfgang-Ritter-Studienpreis während der Feierlichkeit aus. Dabei erhalten die jeweils Besten der Diplom-, Bachelor- und Masterstudiengänge ihres Jahrgangs 2010/2011 Geldpreise in Höhe von insgesamt 4.000 Euro. Die offizielle Festansprache hält Staatsrat Hennig Lühr. Für die feierliche Umrahmung sorgt das A Capella-Ensembles Pro Vocant mit konzertanten Musikeinlagen.

Achtung Redaktionen: Pressevertreter haben die Möglichkeit, vor Beginn der Veranstaltung um 15.45 Uhr ein Foto der prämierten Absolventen zu machen.

Weitere Informationen:

Fachbereich Wirtschaftswissenschaft