Detailansicht

Uni-Bibliothek am 18. Dezember : Weihnachtsgeschenke aus der hauseigenen Buchbinderei

Erlös geht an das Kinderschutz-Zentrum Bremen

Nr. 396 / 14. Dezember 2012 SC

Wer noch ein kunstvolles Weihnachtsgeschenk sucht, könnte am kommenden Dienstag, dem 18. Dezember 2012, in der Staats- und Universitätsbibliothek Bremen (SuUB) fündig werden: Dort verkaufen die Auszubildenden der hauseigenen Buchbinderei auch dieses Jahr wieder zahlreiche ihrer Werkstücke. Das Angebot reicht von kunstvoll gebundenen Büchern und Heften über dekorative Notizzettelhalter bis hin zu schmuckvollen Kramschachteln sowie kleinen und großen Kästchen. Den gesamten Erlös werden die Auszubildenden dem Kinderschutz-Zentrum Bremen in der Humboldtstraße spenden. Der Verkauf findet von 10 bis 15 Uhr im Foyer der SuUB am Campus-Boulevard statt.

Kontakt und weitere Informationen

Staats- und Universitätsbibliothek Bremen 
Anke Winsmann 
Tel. 0421/21859572  
E-Mail: oeffentlichkeitsarbeitprotect me ?!suub.uni-bremenprotect me ?!.de 
http://www.suub.uni-bremen.de