Zum Inhalt springen

Detailansicht

Christian Lindner zu Besuch am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft

Christian Lindner, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag, ist der Einladung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft gefolgt und nahm an der Diskussionsrunde zum Thema "Aktuelle Herausforderungen der deutschen Wirtschaftspolitik" teil.

Am vergangenen Donnerstag diskutierte Lindner mit Vertretern der Universität Bremen über die aktuellen Herausforderungen der deutschen Wirtschaftspolitik. Daneben nahmen Lencke Steiner, die Bremer FDP-Fraktionsvorsitzende und Prof. Dr. Rudolf Hickel, Forschungsleiter für "Wirtschaft und Finanzen" am Institut Arbeit und Wirtschaft der Universität Bremen an der Debatte teil. Moderiert wurde die Runde von Prof. Dr. Jochen Zimmermann, Dekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft.

 

Einen ausführlichen Bericht finden Sie unter HIER.

 

 

Aktualisiert von: Redaktion