Sie sind hier:
............................... Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen und Lektor*innen: Dr. Thomas Grunau (Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Researcher) Bisera Mladenovska (Wissenschaftliche Mitarbeiterin)
Bereich: FB12
Herr Grunau, woran arbeiten Sie derzeit? Derzeit arbeite ich an einer ökonomisch informierten Theorie der (frühen) Kindheit. Konkret sollen in dem Projekt, das mehrere Teilbereiche umfasst, Märkte der
Bereich: Universität
28359 Bremen Prof. Dr. Frank J. Müller hat im Anschluss an seine Tätigkeit als Sonderpädagoge an der Grünauer Gemeinschaftsschule in Berlin die Professur für "Inklusive Pädagogikbei Beeinträchtigungen des Lernens
Dr. Thomas Grunau Dr. Thomas Grunau Researcher Sprechstunde: Termine und Anmeldung über StudIP Sekretariat: Christine Hoener Telefon: +49 (0)421 218-69226 Email: grunau protect me ?! uni-bremen protect [...] protect me ?! .de Anschrift: Universitäts-Boulevard 11/13, 28359 Bremen Raum: GW2, A 2.521 © Dr. Thomas Grunau Mitarbeiter*innen Arbeits- und Forschungsschwerpunkte Curriculum Vitae Publikationen Vorträge Lehre
Jutta Kunz – Universität Oldenburg Montag, 4. Mai 2015, 19:30 Uhr Wurmlöcher und Zeitreisen Saskia Grunau – Universität Oldenburg Dienstag, 12. Mai 2015, 19:30 Uhr Kosmologie Prof. Dr. Dominik Schwarz –
Elementar- und Grundschulpädagogik Übersicht Mitarbeiter*innen Prof. Dr. Robert Baar Dr. Thomas Grunau Christine Hoener Bisera Mladenovska Dr. Britta Ostermann Therese Papperitz Dr. Mareike Schmidt Sven
ssenschaften Alina Großmann 218-99729 Inklusive Pädagogik - Förderschwerpunkt Sprache Dr. Thomas Grunau Res. 218-69226 Elementar- und Grundschulpädagogik H Dr. Heike Hegemann-Fonger Lek. 218-69222 Inklusive
Dr. (Lektor) Interkulturelle Bildung ✓ ✓ Funck, Johanna B., Dr. (WMA) Interkulturelle Bildung ✓ ✓ Grunau, Thomas, Dr. (Reseacher) Elementar- und Grundschulpädagogik ✓ ✓ Handelmann, Antje, Dr. (PostDoc/WMA)
Sonderpädagogik in Berlin, dem Referendariat, der Promotion in Potsdam und als Sonderpädagoge an der Grünauer Gemeinschaftsschule geht es ihm nun darum in praxisbezogener Forschung folgender Frage nachzugehen: