Event

Ort : Videokonferenz-Tool des Anbieters Zoom
Beginn : 09. November 2020, 19:00 Uhr
Ende : 09. November 2020, 21:00 Uhr

Am 9. November 2020 findet das nächste Fachgespräch der Reihe "Bildung von Anfang an" statt, zu dem wir Sie und euch herzlich einladen. Dr. Alexander Stärck hält einen Online-Vortrag mit dem Titel „Ist das Hautfarbe? Elementarpädagogische Präventionsmaßnahmen gegen Vorurteile und Diskriminierung bei Kindern".

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation findet das Fachgespräch online über das Videokonferenz-Tool des Anbieters Zoom statt.

Die Teilnahme an dem Fachgespräch ist wie gewohnt kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen sowie das Einladungsschreiben können auf der Website des Arbeitsbereichs Elementar- und Grundschulpädagogik eingesehen werden.

Kontakt:

Soner Uygun, M.Ed., s.uygun@uni-bremen.de, +49 (0)421- 218 69226, Fachbereich für Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Arbeitsbereich Elementar- und Grundschulpädagogik

Therese Papperitz, M.A., therese.papperitz@uni-bremen.de, +49 (0)421 218-69228, Fachbereich für Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Arbeitsbereich Elementar- und Grundschulpädagogik